Benutzerdefinierte Suche

Wir von Donitatis

Wir von Donitatis

Donitatis vereint spirituelle Welten für wunderbare Lebensmomente, die Menschen heute verstärkt suchen, aber nur in wenigen Nischen finden. Mit besonderen, eigens erwählten Glaubens- und Kunstartikeln, hat sich Donitatis nicht nur exklusiven Geschenk-, Dekorations- und Wohnraumideen verschrieben, sondern auch der Wahrung moralischer Werthaltungen auf Grundlage christlicher Tradition.   

Neben den zahlreichen Produktempfehlungen und Geschenktipps bringen Darstellungen, religiöse Geschichten und Lyriken und Beiträge über Religion und Glaube in besonderer Weise biblische Überlieferungen, Botschaften und wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit in die Gegenwart, damit jeder Mensch diese Werte angesichts der Herausforderungen unserer Zeit für sich selbst und sein Leben verinnerlicht. Auch in YouTube Videobeiträgen haben wir diese Themen inzwischen vertieft.   

Zahlreichen Inspirationen und Anregungen, vereint in einer besonderen Vielfalt an Produkten mit unterschiedlichen Motiven in einer einzigartigen Ausdrucksstärke für das besinnliche Wohnambiente oder als individuelle Geschenkidee, richten sich an Menschen, die das Besondere und nicht das Gewöhnliche suchen. 

Donitatis setzt richtungsweisende Maßstäbe für die ganz persönliche Spiritualität und den Glauben, der alle Menschen in Liebe vereint und jeden Tag neue Kraft für den weiteren Lebensweg verleiht. Für die immer wiederkehrende innere Freunde, dem eigenen Heim und liebsten Menschen eine besondere spirituelle Bereicherung zuteil werden zu lassen, die ewig an unvergessene Momente erinnert.

Die Philosophie spiegelt sich sowohl in der Produktauswahl als auch in der Gestaltung mit dem Blick auf die kleinen, aber feinen Details wieder.

Sämtliche Kunstwerke und Beiträge vermitteln individuelle christliche Botschaften, Weisheiten und Philosophien mit einem ausgeprägten Symbolcharakter und einer starken Aussage.

Unser Anspruch ist es, eine spirituelle Galerie mit hochwertigen, individuellen und außergewöhnlichen Beiträgen zu bieten, in der sich Menschen wohl fühlen und entspannen können.

Diese Arbeit macht uns viel Freude, besonders die vielen freundlichen Rückmeldungen unserer Besucher, Interessenten und Partner. Übrigens: zahlreiche Beiträge sind auf Anregungen unserer Besucher entstanden, denn wir helfen auch bei speziellen Wünschen gerne weiter.

 

Herzlichst

Ihr Team von Donitatis

Elisabeth Reuter & Rudolf Ruppel  

Wir von Donitatis

Guten Tag. Mein Name ist Elisabeth Reuter. Ich stamme aus einer christlich-orthodoxen Familie. Vor allem durch meine Mutter habe ich fundamentale Glaubenswerte überliefert bekommen. Religiöse Themen interessieren mich bis heute, vor allem spirituelle Geschichten, Gedichte und Verse schreibe ich mit Leidenschaft. Donitatis gibt mir die Möglichkeit diese wundervolle Gesinnung für Sie zu vertiefen.  

Wir von Donitatis

Liebe Besucher und Interessenten. Mein Name ist Rudolf Ruppel. Aufgewachsen in einer katholischen Familie mit einer starken christlichen Prägung besitze ich bis heute eine religiöse Einstellung. Glaube und Werte zählen für mich in vielen Situationen meines Lebens. Auch lese ich viele christliche Bücher. Deshalb freut es mich ganz besonders, Donitatis mit meinen Texten und Beiträgen aktiv für Sie zu mitzugestalten.