Benutzerdefinierte Suche

Kugelschreiber mit christlichen Motiven sind besondere Geschenke

Der Wunsch nach Artikulation und Ausdruck stellt ein wesentliches Grundbedürfnis des Menschen dar. Vor allem der Gedankenaustausch spielt in diesem Zusammenhang eine wesentliche Rolle, der sich in Form des Schreibens vollzieht. Viele Menschen benutzen dabei ein ganz persönliches Schreibgerät, da sie mit dem geschriebenen Wort mehr verbinden als nur die reine Aussage.

Insbesondere Kugelschreiber und Stifte mit religiösen Sprüchen und Motiven gehören aufgrund ihrer ausgeprägten symbolischen Wirkungskraft neben christlicher Dekoration sowie Tassen und Gläsern zu den bevorzugten Geschenken. Zahlreiche Menschen nutzen christliche Kugelschreiber und Stifte mit einem besinnlichen Spruch aber auch für den Eigenbedarf, da sie innere Werte besonders wirkungsvoll zur Geltung bringen.

Mit ihren besinnlichen Botschaften und schönen, religiösen Sprüchen tragen diese wertvollen Schreibgeräte nicht nur der individuellen Persönlichkeit des einzelnen Menschen Rechnung, sondern lassen ihn vor allem in eine faszinierende, farbenprächtige und glanzvolle Erlebniswelt des Glaubens eintauchen. Könnte man in diesem Zusammenhang die Gedanken der ganzen Kugelschreiber und Stifte ersinnen, die um Ihre Gunst ringen, so würden sie in etwa so lauten:

Ich bin Dein Kugelschreiber – der strahlende Ausdruck Deiner Gedanken. An mir kannst Du sehen, was Dir jeden Tag fehlt. Mir lacht das Herz bei Deinem Anblick – meine innige Sehnsucht greift nach Dir. Komm und lass mich Dein Gedankenbote sein und Dir jeden Tag eine neue Inspiration mitgeben auf Deinem Lebensweg.

Wie fühlt sich das jetzt an? Lassen Sie sich da nicht gerne zum Kauf verführen? Vor allem in einem so wundervoll inspirierenden Umfeld wie in der Galerie von Donitatis? Der erste warme Gedanke wird Ihnen da sicher in den Sinn kommen, denn gerade im christlichen Bereich orientieren sich Menschen besonders nach ihren eigenen Bedürfnissen und ihrem Lebensgefühl.

Und unser innerer Geist entwickelt sich wie die Welt ständig weiter. So auch die Einstellung zu Religion und Glaube als Maßstab unserer Einflussgrößen. So nehmen wir feine Merkmale authentischer Botschaften in einer bestimmten sinnlichen Präsenz bewusster wahr, die auch die spirituelle Galerie von Donitatis erfahrbar und in einer besonderen Form erlebbar macht.

Christliche Kugelschreiber und Stifte – eine erlesene Auswahl